schon wieder ein neues jahr!
und das ist zu allem überfluss auch schon halb vorbei!
nei, so eppis!
dafür sollte man uns (eigentlich mich, aber ich will nicht alleine sterben...) vierteilen, rädern, teeren und federn, aufknüpfen, aufziehn, in die eiserne jungfrau sperren....
ok ok, ich gebs zu. hab mich mal wieder in was hineingesteigert. das thema hexen hat mich für eine lange zeit nicht losgelassen und vieles bleibt jetzt wohl in meiner mickrigen gehirnmasse hängen. hanu. was solls.
es ist ja nun so, dass hinter den kulissen so einiges passiert. allerdings mehr im theatralischen bereich. hab da so ein paar aufgaben und ämtchen anvertraut bekommen, über die ich mich sehr freue. die mich aber auch beanspruchen und fordern. sie machen zum glück aber auch spass. bezüglich neuer makabarett projekte: es gibt da so einige geschichten, die in meinem kopf rumspuken. sie nehmen nur langsam form an, denn meine gedanken sind so sprunghaft in letzter zeit. hüpfen von einem projekt ins andere. schwierig ihnen zu folgen. aber zum glück glitzern am horizont einige ferientage, die genutzt werden wollen.
in der hoffnung, der juli wird ein fruchtbarer monat
verbleibe ich mit den makabarettigsten grüssen