hört hört

ihr leut!

das hörspiel "hexenwahn - oder die peinliche befragung der thrina huoter" ist erfolgreich in visp aufgeführt worden. dass es eine gelungene vorstellung war, ist nicht nur den sprechern gabriella schmidlin als thrina huoter, karin britsch als rätschwiib marie, nicole leiggener als rätschwiib johanna, kerstin zuber als rätschwiib regina, petra schoepfer als rätschwiib gretha, heinz noti als christian imhof und richard millius als protokollschreiber peter de sepibus zu verdanken sondern auch mario schnydrig und seiner familie, die makabarett ihren wunderschönen und stimmungsvollen keller zur verfügung gestellt haben.

Herzlichen Dank!

allen, die unseren anlass besucht und gelobt haben. allen, die mitgeholfen haben. allen, die uns tatkräftig und moralisch unterstützt haben!