makabarett ist...

luciana brusa

kreativer kopf

... wollte als kind nur lesen und schreiben lernen...

zum spass wurde makabarett gegründet. damit all die ideen, die im von fakten beherrschten beruf nicht verwirklicht werden können, einen weg an die oberfläche und zum publikum finden.

allein macht es aber nur halb soviel spass, dafür doppelt und dreifach mehr arbeit. deshalb sind motivierte gehirne, in denen die fantasie und der sinn für makabarett schlummert gern gesehene mitgestalter.

franky

technik/studio-chef

franky ist nicht sein richtiger name... aber er ist leicht paranoid und bevorzugt deshalb die anonymität... spielt aber eigentlich keine rolle...

seine rolle spielt er anyway am besten hinter dem mischpult, an den kabeln und der restlichen technik, die sonst sowieso niemand anfassen darf... 

sonst ist er ein ganz lieber kerl und vervollständigt manchmal die wirren ideen des kreativen kopfes... oder bringt sie auf weitere ideen... DANKE!